5 August 2022:

Unsere Weste sind genau rechtzeitig fertig für 13 August!  Dann dürfen wir mit unsere Thyago zum Körung in Zwolle ( Holland).


Samstag 16 April wird der Falabella Frühjahrs Köring statt finden, unser Anzeige für das Programm Buch ist schon fertig.


6 november 2021

Den Paddock fast fertig für unsere neue Hengst ! Wir erwarten ihn Anfang Dezember!


Europeische Falabella Stammbuch Körung

                                          Schijndel ( Holland)

 

Am 29.08.2021 findet wieder die jährliche Zuchtbuchinspektion statt.

Nur 100% Falabella-Pferde werden vom dreiköpfigen EFS-Jury-Team beurteilt.

Dreijährige und ältere Falabellas können daher in das Zuchtbuch aufgenommen werden.



Update: Die Inspektion ist nun abgeschlossen! Mit nicht weniger als 60 teilnehmenden Pferden aus verschiedenen Ländern war es ein voller Erfolg.

  Ergebnisse  finden sie unter :

https://www.europeanfalabellastudbook.com

 


7 Oktober 2021: Novia jetzt drie Monate trächtig . Im Moment merkt sie noch nicht viel davon und spielt noch gerne mit die andere Pferde im Paddock.